• Slideshow
  • Slideshow 2

Coaching

Die Lösung hängt nicht zwangsläufig direkt mit dem Problem zusammen

Unser Leben wird durch verschiedene Einflüsse geprägt. Durch Erfahrungen, die gemacht werden, durch die Kultur in der wir aufwachsen oder auch durch die Art und Weise wie wir aufgewachsen sind.

 

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:  Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte und was du in freier Wahl aus deinem Erbe und deiner Umgebung gemacht hast.

 

Egal, was du mitbringst und mitträgst, du bist ok so, wie du bist.

Ich achte und respektiere den Menschen als Individuum, als Einzigartigkeit, der sein Leben so gestalten möchte, wie es für ihn stimmig ist. Hinter jedem Mensch stecken kleine und grosse Wunder, er ist sein eigener Experte, der auch mal scheitern darf, ohne verurteilt zu werden.

 

Ich bin von Grund auf ein optimistischer Mensch, der immer wieder das Positive hinter Herausforderungen sieht. Meine Arbeitsweise richtet sich nach dem systemisch- und lösungsorientierten Ansatz.

 

Ich trete dem Kunden auf Augenhöhe, interessiert, wohlwollend und wertschätzend gegenüber. Er trägt die Lösung, die zu seinem Problem passt, in sich und ich helfe ihm, diese zu finden.

 

Menschenbild und Arbeitsweise im Coaching

 

 

 

 

Kontakt

Tierhof Mühleweg
Untermühleweg 13
3464 Schmidigen-Mühleweg

 

  info@tierhof-muehleweg.ch

  079 546 62 04

 

Impressum • Datenschutz

 

079 546 62 04 E-Mail Standort Facebook